Täsch Terrassen auf Zielgeraden

23.07.2016 – Projekt „Täsch Terrassen“ auf der Zielgeraden

Leimen

Trotz teilweise widriger Witterungsbedingungen im Frühjahr macht die Baustelle „Täsch Terrassen“ in Leimen gute Fortschritte. 2 der 3 Gebäude befinden sich im Innenausbau. Mit den Außenanlagen wurde ebenfalls bereits begonnen. „Es ist uns gelungen, einen großen Teil des wetterbedingten Verzugs aufzuholen. Unsere Handwerkerteams arbeiten in Extraschichten, um das Projekt fertigzustellen“, freut sich Geschäftsführer Peter Fronzek von der Projektentwicklung Rhein-Neckar GmbH.

Die Projektentwicklung Rhein-Neckar GmbH realisiert auf dem sonnigen Hanggrundstück 3 architektonisch anspruchsvolle Gebäude mit insgesamt 11 Wohneinheiten. Die Fertigstellung der Häuser wird schrittweise bis Ende November 2016 erfolgen.

Bild: „Täsch Terrassen“ im Juli 2016